Generalversammlung 2024

Jubiläumsrückblick 90 Jahre Frauenverein Zizers!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und die Entlastung des Vorstandes.
Der Antrag zur Einsetzung einer Geschäftsleitung, mit Tania Kägi, wurde ohne Gegenstimmen zugestimmt und die neue Präsidentin Yvonne Bohé gewählt!

Konzert des Damenchor Chursüd- Schön war ein stilvoller Abschluss des Abends!

Einladung zur 91.Generalversammlung

Jahresbericht 2024 der Präsidentin

Vergabung 2024
CHF 1`500.00 gehen dieses Jahr an folgende Organisationen:
Frauenhaus Graubünden, Bahnhöfli+ Team, das Kinderheim sgh in Uganda und B.A.C.A Graubünden.
Der Erlös aus den Verkäufen geht an verschiedene Organsiationen, gemäss dem Entscheid der Mitglieder an der Generalversammlung.

Jahresbeitrag 2024 von CHF 25--, e-banking IBAN: CH92 8080 8001 3549 3509 1, Gemeinnütziger Frauenverein, 7205 Zizers.
Vielen Dank für ihre Mitgliedschaft und die Unterstützung, welche Projekte in Zizers möglich machen!

Hoffen mit den  Aktivitäten des Vereins, den Elkianlässen, dem Montagskränzli, dem Herbstmarkt und dem Kulturkreis etwas in Zizers bewegen zu können!
Ganz nach dem Motto: Das wird lässig z`Zizers. Muasch au koh !

Kinder-Olympiade_034.jpg