Immer gegen Ende November findet der beliebte Weihnachtsmarkt in Zizers statt, auf dem Gelände der Stiftung Gott hilft. Reservieren Sie sich den letzten Mittwoch im November für diesen besonderen Anlass!

Weihnachtsmarkt 2023,
fand am Mittwoch 29.11 von 15 - 19 Uhr, auf dem Areal des Schulheims Zizers statt!

Am Weihnachtsmarkt 2023 blickten wir auf einen stimmungsvollen, gut besuchten Anlass zurück!
Am Marktstand blieben nur noch wenige Arbeiten zurück, welche ab dem Folgetag beim Denner in Zizers noch zum Verkauf angeboten wurden.

Vielen Dank allen Helfern und Käufern, welchen den Verkauf der Adventsgestecke und -kränze ermöglichten.
Ebenso dem Elternkreis für das Organisieren des Weihnachtsbasteln.

Mit dem Erlös wird u.a. das Projekt God helps Uganda der Stiftung Gott hilft und das Therapeion in Zizers unterstützt.

Kinder-Olympiade_072.jpg